Splitter-Leseproben Mythen der Antike: Ödipus (3.4.2020) Haga clic para leer
  • Comentarios

Splitter-Leseproben

Mythen der Antike: Ödipus (3.4.2020)

Publicado el en “Literatura, Literatura”, Idioma — German. 13 páginas.
Als Säugling wurde Ödipus von seinen Eltern, den Herrschern von Theben, ausgesetzt, um den Fall des Königreichs zu verhindern. Entgegen aller Erwartung überlebt er als Ziehsohn des Königs von Korinth. Nachdem ihm das Geheimnis seiner Herkunft offenbart wurde, sucht Ödipus das Orakel von Delphi auf, um seine Abstammung zu verstehen. Doch die Weissagung des Orakels ist schlimmer als alles, was er sich hätte ausmalen können... Más
Immer freitags wird eine neue Leseprobe aus dem aktuellen Splitter-Programm veröffentlicht. Weitere Leseproben finden sich auf www.splitter-verlag.de. Más
Mostrar Etiquetas
Suscríbase GRATIS

Otras publicaciones de “Splitter-Leseproben”

Ver todas las publicaciones