Feedback ist entscheidend! (2010/1) Automatisierte Akzeptanztests mit FIT Cliquez pour lire
  • Commentaires

Feedback ist entscheidend! (2010/1)

Automatisierte Akzeptanztests mit FIT

Publié sur dans “Internet & Informatique, Internet & Informatique”, langue – German. 10 pages.
Akzeptanztests testen ein Softwaresystem aus Anwendersicht auf Akzeptanzkriterien. Das ist ein alter Hut. Dass man einen Großteil dieser Tests automatisieren kann und sollte, ist da schon eine etwas neuere Idee. Und dass mit dem Open-Source-Werkzeug FIT dafür ein einfaches und mächtiges Instrument verfügbar ist, ist noch viel zu wenig bekannt. Idealerweise werden die Fachexperten in das Erstellen der Tests involviert. Dieser Artikel ist so geschrieben, dass er für Fachexperten verständlich ist. Plus
Afficher les étiquettes
Cette publication (numérique)
$2.99
  • Joomag ne vend pas d'abonnements imprimés. Si vous avez des questions, veuillez nous contacter via Live Chat à tout moment.