Bücher über Interreligiöse Spiritualität, Meditation und Universaler Sufismus Die Seele der Steine von Firos Holterma-Leseprobe Haga clic para leer
  • Comentarios

Bücher über Interreligiöse Spiritualität, Meditation und Universaler Sufismus

Die Seele der Steine von Firos Holterma-Leseprobe

Publicado el en “Religión y Espiritualidad, Religión y Espiritualidad”, Idioma — German. 18 páginas.
Mensch und Stein haben große Ähnlichkeiten und enorme Unterschiede. Beide drücken die ganze Vielfalt der Schöpfung aus. Aber wo der Stein dies tut in einer Art von Tiefschlaf, entdeckt der Mensch sich als Ausdruck der Vielfalt nicht nur im Mineralreich, sondern auch im Pflanzen- und Tierreich. Wir Menschen haben den ganzen Kosmos in uns, sagt Hazrat Inayat Khan. Als einzelne Wesen sind wir durch die Naturreiche mit ihren verschiedenen Bewusstseinsstufen gegangen. Más

Otras publicaciones de “Bücher über Interreligiöse Spiritualität, Meditation und Universaler Sufismus”

Ver todas las publicaciones