Bücher über Interreligiöse Spiritualität, Meditation und Universaler Sufismus Die Sprache des Kosmos von Hazrat Inayat Khan Haga clic para leer
  • Comentarios

Bücher über Interreligiöse Spiritualität, Meditation und Universaler Sufismus

Die Sprache des Kosmos von Hazrat Inayat Khan

Publicado el en “Religión y Espiritualidad, Religión y Espiritualidad”, Idioma — German. 22 páginas.
Das ganze Weltall - Felsen, Bäume, Tiere und selbst vom Menschen erschaffene Gegenstände sprechen zu uns, wenn wir ihre Stimme zu vernehmen wissen, wenn sie uns durch Intuition und Inspiration, die in uns aufsteigen, ihr Wesen und ihr Geheimnis offenbaren. Je mehr wir über das Herz nachdenken, um so mehr erkennen wir, dass nur das Herz etwas über unsere Persönlichkeit zu sagen vermag. Nur durch das Herz vermögen wir uns selbst zu fühlen, vermögen wir uns selbst und was wir sind zu erkennen ... Más

Otras publicaciones de “Bücher über Interreligiöse Spiritualität, Meditation und Universaler Sufismus”

Ver todas las publicaciones