Bücher über Interreligiöse Spiritualität, Meditation und Universaler Sufismus Gebet - Atem der Seele (Leseprobe) Clique para ler
  • Comentários

Bücher über Interreligiöse Spiritualität, Meditation und Universaler Sufismus

Gebet - Atem der Seele (Leseprobe)

Publicado no e em "Religião e Espiritualidade, Religião e Espiritualidade", idioma — German. 20 páginas.
Wie für die Sufis aller Zeiten und Länder war auch für Hazrat Inayat Khan das Gebet – die Zwiesprache mit Gott – von allergrößter Bedeutung. Aus der Tiefe seines Herzens schrieb er für seine Anhänger, aber nicht nur für sie, sondern für alle Menschen, die sich von seinen Worten angesprochen fühlen, Gebete, die sie einerseits im täglichen Leben begleiten sollen, sie vor allem aber etwas von dem Geheimnis der mystischen Beziehung zum Gott in ihrem Innern, zum göttlichen Geliebten ahnen lassen soll Mais

Outras publicação de "Bücher über Interreligiöse Spiritualität, Meditation und Universaler Sufismus"

Ver todas as publicações