Bücher über Interreligiöse Spiritualität, Meditation und Universaler Sufismus Musik - Aus mystischer Sicht von Hazrat Inayat Kha Clique para ler
  • Comentários

Bücher über Interreligiöse Spiritualität, Meditation und Universaler Sufismus

Musik - Aus mystischer Sicht von Hazrat Inayat Kha

Publicado no e em "Religião e Espiritualidade, Religião e Espiritualidade", idioma — German. 29 páginas.
Mit verständlichen Worten und klaren Bildern führt der große Musiker und Mystiker Hazrat Inayat Khan uns in die Geheimnisse der Musik und der Mystik ein. Er versteht es, uns Europäern das tiefe, alte indische Wissen des Vedanta nahe zu bringen. Seine Sprache ist wie Musik, die von Ferne in unseren Ohren klingt und uns erinnert an etwas, was wir im tiefsten Inneren wissen. Diese Sprache ist für Musiker wie für Liebhaber der Musik gleichermaßen verständlich. www.verlag-heilbronn.de Mais

Outras publicação de "Bücher über Interreligiöse Spiritualität, Meditation und Universaler Sufismus"

Ver todas as publicações