Bücher über Interreligiöse Spiritualität, Meditation und Universaler Sufismus König Akbar und seine Tochter von Noor Inayat Khan 点击阅读
  • 评论

Bücher über Interreligiöse Spiritualität, Meditation und Universaler Sufismus

König Akbar und seine Tochter von Noor Inayat Khan

出版日期 / “宗教, 文学” / 语言—German / 48页
„König Akbar und seine Tochter“ ist das einzigartige Buch einer großartigen Frau: Der Schriftstellerin, Musikerin und Widerstandskämpferin Noor Inayat Khan, der mutigen Tochter des indischen Sufimeisters Hazrat Inayat Khan. Ihre in diesem Buch erstmals gesammelten Erzählungen lassen uns Noor so begegnen, wie sie in der Welt sein wollte, bevor sie sich dafür entschied, den gefährlichen Weg des aktiven Widerstandes gegen das national-sozialistische Deutschland zu gehen. www.verlag-heilbronn.de 更多

“ Bücher über Interreligiöse Spiritualität, Meditation und Universaler Sufismus”的其他出版物

查看所有出版物